Tagesfahrt zum 10 jährigen Jubiläum

Am 22.04 haben sich die Mitglieder der Oldtimer Schlepper Riesenbeck an Lammers Hof versammelt, um einen schönen Tagesausflug anlässlich des 10-jährigen Jubiläums zu unternehmen.

Erstes Ziel der großartig organisierten Tagestour war das Deutsche Treckermuseum in Paderborn. Hier werden auf zwei Etagen über 100 Traktoren aus der Sammlung von Oskar Vogel ausgestellt. Hier wurden wir bei einer sehr interessanten Führung durch das Museum über die bedeutenden Hersteller wie Lanz, Hanomag, Deutz und viele mehr informiert.

Nach einer kurzen Pause am Bus, incl. kleiner Stärkung ging es dann weiter zu unserem zweiten Ziel: Detmold.

Hier hat das Orga-Team zum 10-jährigen Jubiläum eine Brauereibesichtigung mit anschließender Verköstigung in der Privatbrauerei Strate organisiert.

Dort wurden wir bei der sehr interessanten Führung in die Braukünste der Privatbrauerei eingeweiht. Im Anschluss an die Führung haben wir noch ein oder andere Bier bei einem Abendessen in „Stratosphäre“ genießen können.

Danach ging es dann wieder mit dem Bus auf die Heimreise. Wieder sicher in Riesenbeck angekommen, haben wir den schönen Tag in der Werkstatt auf Lammers Hof ausklingen lassen.

Vielen Dank an das Orga-Team, für diesen wunderschönen Tag. Dieses war ein Highlight von 3 Veranstaltungen, die dieses Jahr auf Grund des Jubiläums stattfinden.