Sommerausfahrt 2023

Sommerfest 2023

Am Samstag, den 15. Juli, fand das Sommerfest der Oldtimer-Schlepper Riesenbeck statt. Die Mitglieder des Vereins hatten ihre Partner eingeladen, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Die Veranstaltung begann um 14:00 Uhr mit einer gemeinsamen Ausfahrt der historischen Fahrzeuge vom Hof Lammers aus. Die Route führte durch die schöne Landschaft bis nach Rodde, wo ein befreundeter Grundstücksbesitzer ein großartiges Gelände für eine Pause zur Verfügung gestellt hatte. Dort konnten sich die Teilnehmer erfrischen und das Anwesen bewundern, bevor sie sich auf den Rückweg machten. Gegen 17:30 Uhr trafen sie wieder auf dem Hof Lammers ein, wo sie den Grill anwarfen. Bei einem köstlichen Grillbuffet ließen sie sich das Essen schmecken. Der Abend klang aus mit kühlen Getränken, angenehmen Gesprächen und viel Spaß. Alle Beteiligten hatten einen schönen Tag, an dem sie ihre Begeisterung für Oldtimer-Schlepper auslebten. Einige Väter hatten ihre Söhne auf dem Beifahrersitz dabei, die sich über das Erlebnis freuten.

Besondere Highlights

Der gemütliche Zwischenstopp in Rodde, war eines der Highlights des diesjährigen Sommerfestes.

Und ein Dank an die Frauen, für die tollen Brote und Salate. Vielen Dank dafür.