Sommerausfahrt 2020

Diese Sommerausfahrt wird so schnell nicht in Vergessenheit geraten und das aus zweierlei Hinsicht.

Zum ersten, weil es die erste und auch gleichzeitig die letzte Ausfahrt im Jahr 2020 bleiben sollte. Dank dem Corona Virus, welches uns fest im Griff hat.

Zum zweiten, weil wir einer Einladung zu einer Hürlimann Ausstellung folgen durften. Es war beeindruckend, diese Sammlung von Traktoren zu sehen.

Gestartet sind wir an Hof Lammers in Riesenbeck weiter über Brochterbeck dem Ziel entgegen.

Auf halber Strecke wurde dann eine Rast eingelegt wo der Verpflegungstransport auch schon auf uns wartete. Flugs wurde die Pritsche vom Geräteträger zum Buffet umgebaut und jeder konnte sich bedienen. Schnitzelbrötchen auf der grünen Wiese hat auch nicht jeder.

Anschließend ging es weiter Richtung Ziel.

Als wir wieder an Hof Lammers in Riesenbeck ankamen gab es noch ein kalt Getränk zum Abschluss.

Besondere Highlights

zurück zur Übersicht