Märzausfahrt 2024

Saisonstart 2024 der Oldtimer-Schlepper Riesenbeck.
Die Märzausfahrt markiert traditionell den Auftakt in die Saison für die Oldtimer-Schlepper Gruppe. In diesem Jahr wurde jedoch eine Änderung vorgenommen: Statt individuell mit dem eigenen Traktor zu fahren, versammelten sich alle Teilnehmer auf einem Planwagen.
Der Start erfolgte um 10 Uhr vom Hof Lammers in Riesenbeck. Das Ziel der Ausfahrt war das Waldcafe Wilmering in Merzen. Trotz des trockenen Wetters sorgte ein kühler Wind für frische Temperaturen.
Ein besonderes Highlight des Tages war das reichhaltige Brunchbuffet, das keine Wünsche offenließ. Zum Abschluss des Besuchs im Waldcafe Wilmering erhielten die Gäste von der Gastwirtin noch einen Abschiedsschnaps, bevor sie sich auf den Heimweg machten, der zwei kleinen Pausen beinhaltete.
Gegen 17:30 Uhr erreichte die Gruppe wieder den Hof Lammers, wo der Tag mit einem schon traditionellen Ausklang fortgesetzt wurde. Bei Bratwurst und dem einen oder anderen kühlen Getränk ließ man den Tag in geselliger Runde ausklingen.

Besondere Highlights

Ein besonderes Highlight unserer Veranstaltung war das reichhaltige Branchenbuffet, welches eine Vielzahl an Köstlichkeiten bot. Ebenso hervorzuheben ist die außerordentlich nette Gastgeberin, die mit ihrer herzlichen und professionellen Art wesentlich zum Erfolg beitrug.