Jahresabschlussausfahrt 2019

Um 13 Uhr trafen wir uns an einem leicht diesigen Herbsttag in der Hanse Straße und nahmen unsere Herbstausfahrt unter die Räder. Los ging es Richtung Hörstel und weiter über Steinbeck nach Recke. Ziel waren die Jungs von Black Cormick. Die uns schon erwarteten.

Nach einem heißen Kaffee und Gebäck gingen wir dann dazu über, die Black Cormicks in Augenschein zu nehmen. Nachdem die Fahrer ihre PS Monster gestartet hatten einige male auf Gas gedrückt hatten, bekamen wir langsam eine Vorstellung von der Leistung der Maschinen. Nach einem Gruppenbild, unter Rauchschwaden und der Überreichung einer kleinen Aufmerksamkeit, haben wir uns auf den Heimweg gemacht.

Traditionell ist die Ausfahrt dann in der Werkstatt Hof Lammers zu Ende gegangen.

Besondere Highlights

Beeindrucken war der Sound der Traktoren.

zurück zur Übersicht