Riesenbecker Herbst 2022

Nach zwei Jahren Pause fand der Riesenbecker Herbst bei schönstem Spätsommerwetter wieder statt, und wir waren dabei!

Mit der großzügigen Unterstützung des Hofladens Heiner Junge-Bornholt haben wir wieder einen Erntedankwagen aufgebaut. Durch die tatkräftiger Unterstützung einer Fachfrau ist der Wagen eine Augenweide geworden. Diesen haben wir auf dem Parkplatz alte Gießerei mit unseren Oldies ausgestellt. Bei dem großen Interesse der Besucher haben wir viele Fragen und Gespräche über Restaurationen oder technische Details beantwortet. So verging der Nachmittag wie im Fluge.

Auf dem Rückweg sind wir noch mit dem Erntedankwagen und einigen Treckern am St. Elisabeth Haus vorbei gefahren, bevor es wieder für die Fahrzeuge in die heimische Garage ging.

zurück zur Übersicht