Märzausfahrt 2017

Am  Samstag, dem 18. März 2017 trafen sich Mitglieder des Teckerclubs um 13.30 Uhr bei Möllers Brücke, um die  Saison mit einer Ausfahrt zu eröffnen.

Der Wettergott hatte ein Einsehen, so dass die 13 Schlepper, die von Werner Sahlmann vorbereitete Strecke, bei trockenem Wetter unter die Räder nehmen konnten.  Etappenziel war die Fachwerkhofanlage Pöpping in Elte, die über schöne Fahrwege passend zum Kaffee und Kuchen erreicht wurde.

Nach dieser willkommenen Stärkung ging es über landschaftlich schöne Straßen und Wege zurück zu Lammers Hof. Dort wurde beim Angrillen noch lange gefachsimpelt und über die nächsten Termine, wie der großen Ausfahrt mit Freunden am 20. Mai 2017 oder dem Aktionstag des Heimatvereins  am 20. August 2017,  der noch jungen Saison geredet.

Besondere Highlights

zurück zur Übersicht