Märzausfahrt 2016

Für den Oldtimer Schlepper Club begann die neue Außensaison am Samstag, dem 19. März 2016 mit einer Ausfahrt.

Mehr als 30 Kilometer wurden von den Treckern der verschiedenen alten Schmieden bei kaltem, aber trockenem Wetter unter die Reifen genommen. Ab 13.00 Uhr führte die Tour von der Raiffeisen Genossenschaft  in Richtung Surenburg über die Karlsburg (Alteingesessene werden den Namen noch kennen) weiter nach Elte.

Von dort ging es nach Heine, dann am Torfmoorsee entlang, um von da aus auf Riesenbeck zu zu fahren. Abschlussziel war natürlich Lammers Hof, wo die ca. 20 Schlepperfahrer in der Werkstatt beim Angrillen den Saisonstart ausklingen ließen.

Die Termine der neuen Saison mit Ausfahrten (unter anderem eine 2-Tages-Ausfahrt), Besuchen bei befreundeten Schlepper Clubs, dem Aktionstag und den monatlichen Treffen sind auf der Internetseite des Oldtimer Schlepper Clubs Riesenbeck, neben vielen andereren Informationen, Fotos und Filmen, zu finden.

Besondere Highlights

zurück zur Übersicht