Jahresabschlussfahrt 2022

Bei strahlenden Sonnenschein versammelten sich 22 Treckerfahrer zur Jahresabschlussfahrt 2022.

Pünktlich 13:30 Uhr wurde die Fahrt angetreten. Erstes Etappenziel war die Sinninger Mühle, wo noch eine Führung durch den Bereich der Feuerwehr und der historischen Mühle geplant war. Nachdem Tourplaner Alfred B. ein kleines Präsent überreicht hatte, ging die Fahrt weiter.

Es ging Richtung Hembergen, wo wir die Ems überquert haben und unseren Pausenpunkt anfahren konnten. Nach der wohlverdienten Pause ging es weiter Richtung „Sachsenhof“ am Wildfreigehege vorbei zum „Saerbecker Naturschutzgebiet Feuchtgebiet Saerbeck“. Hier wurde eine kurze Trinkpause eingelegt, bevor es über Dörenthe in Richtung Heimat weiterging. Pünktlich zu 18:00 Uhr hatten wir unser Ziel Hof Lammers erreicht.

Nachdem die Traktoren alle wieder in ihren Scheunen untergestellt wurden , ging es zum gemütlichen Abschluss in der Werkstatt auf Hof Lammers.

zurück zur Übersicht