Jahresabschlussausfahrt 2017

Auch in diesem Jahr wieder fand eine Ausfahrt zum Jahresende statt.

Am 18.11.2017 ging die Fahrt dieses Mal, geführt wieder von Werner S., durch Bevergern, Elte, Mesum nach Hauenhorst. Dort wurde auch die erste Pause eingelegt, die jedoch wegen kalter Witterung und einem starken Regenschauer verkürzt wurde und nach kurzer Weiterfahrt im Heimathaus Hauenhorst/Catenhorn in aller Ruhe fortgesetzt werden konnte. Hier erwartete uns Rudolf S. und Werner D. mit einigen Getränken sowie mit heißem Glühwein und Weihnachtsgebäck.

Nach einiger Plauderei und frisch aufgewärmt ging dann die Fahrt über Mesum und Elte zurück nach Riesenbeck. Am Westring löste sich nun die Gruppe auf um ihre Schlepper in die Garagen zu bringen. Um 18 Uhr traf man sich in der Werkstatt auf Hof Lammers zum gemütlichen Teil wieder. Hier hatte Werner D. schon gut eingeheizt und so konnte Grillmeister Ewald S. uns wiedermal mit leckerer Bratwurst versorgen. Nach einigen Kaltgetränken, Fachgesprächen und lustigen Begebenheiten konnte dann der Abend ausklingen.

Besondere Highlights