Hochzeit Daniel & Pia 2016

Am 03. Juni 2016 sammelten wir uns mit 20 Schleppern und deren Fahrer an „Möllers Brücke“ und in Uthuisen. Von dort ging es dann nach Dreierwalde zu Reinings Mühle, wo unser Vereinsmitglied Daniel und Pia sich trauten und sich ihr Jawort gaben.

Nach der Trauung standen wir mit unseren ge schmückten Schleppern Spalier und gratulierten den Brautleuten herzlich. Jeder überreichte dabei eine Rose. Rudolf S. fand vorab noch einige nette Worte und gut gemeinte Ratschläge.  Nach einem kleinen (alkoholfreien) Umtrunk ging es dann zurück zu Rudolf S. nach Riesenbeck, wo eine Spende des Bräutigamvaters in Form einiger Kaltgetränke und Bratwürstchen auf uns warteten.

Dafür ein herzliches Danke schön und alle guten Wünsche für das junge Paar.

Besondere Highlights

zurück zur Übersicht