Ausfahrt mit Freunden 2015

Am 21.05.2015 haben wir zur Ausfahrt mit Freunden gerufen und viele Gäste sind erschienen.

Die Tour startete an Hof Lammers, führte durchs Brumleytal Richtung Hockendes Weib. Anschließend ging es weiter über Dörenthe zum Landgasthaus Birkenhof in Riesenbeck. Hier war Mittagsstation.

Gut gerüstet für die zweite Etappe ging die Fahrt durchs Birgter- und Lagerfeld weiter mit Ziel Hof Lammers. Auf Hof Lammers endete die Ausfahrt mit dem Verzehr von Kaffee und Kuchen und natürlich einigen Fachgesprächen.

Besondere Highlights

Die Ausfahrt wurde von der Film und Foto Gruppe des Heimatvereins Riesenbeck fotografisch begleitet. Denen wir diese Vielzahl von Porträtfotos von Trecker und Fahrer verdanken.

Besondere Höhepunkte außer der malerischen Landschaft sind die Erfrischungspausen mit Ihren unzähligen Gesprächen.

zurück zur Übersicht