Ausfahrt mit Freunden 2014

Zu der „Ausfahrt mit Freunden“ wurden Freunde und bekannte Trecker Clubs aus der näheren Umgebung eingeladen.

Unser Treffpunkt war um 10:00 Uhr auf Hof Lammers, wo sich alle Teilnehmer versammelten. Bei unserer ersten „Ausfahrt mit Freunden“ waren wir 48 Schlepper, die begleitet vom Motorradclub Ossenlock e.V. – sicher durch den Verkehr geleitet wurden. Die Mittagspause war am ehemaligen Hof Assmann, dort gab es warme Frikadellen mit Bratkartoffeln.

Gut gestärkt wurde der Rückweg angetreten. Um 16:00 Uhr erreichte der Tross dann wieder Hof Lammers. Dort hatte man den Tag bei Kaffee und Kuchen gemütlich ausklingen lassen.

Besondere Highlights

Nach der Gründung des Oldtimer-Schlepper Clubs Riesenbeck war die erste Ausfahrt mit Freunden durch eine Vielfältigkeit der anwesenden Traktorenmarken und die unzähligen Dieselgespräche in den Pausen gekennzeichnet.

In der Mittagspause bestand zudem die Möglichkeit, sich über viele Themen rund um Traktoren und alles was dazu gehört auszutauschen. Das abschließende Kaffeetrinken mit selbst gebackenem Kuchen rundete die erste Ausfahrt mit Freunden ab.

zurück zur Übersicht