Altenberge Ausfahrt 2022

Am Samstagmorgen, den 9.07.22 machte sich eine Gruppe von den O-S Riesenbeck auf den Weg, der Einladung des Wesselerclub‘s Altenberge zu folgen.

Nach einer kurzen Absprache über die Route ging es los. Pünktlich um 8:45 Uhr haben wir das Ziel erreicht, die alte Wesseler Schmiede in Altenberge wo der Wesseler Club beheimatet ist.

Von hier startete die Ausfahrt, die als ersten Höhepunkt die Besichtigung des Lohnunternehmens Grosse Holz zum Ziel hatte. Anschließend ging es weiter zur Mittagsstation, einen Imbiss Stand im Industriegebiet.

Wieder zu Kräften gekommen wurde die Fahrt fortgesetzt die uns nun in die Baumberge führte. Am Longinusturm wurde eine kleine Pause eingelegt. Abschluss der sehr schönen Ausfahrt war der Ausgangspunkt. Hier liefen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren.

So ging ein schöner Tag im Kreis gleichgesinnter mit vielen „Fachgesprächen“ bei Gegrilltem und kalten Gekränkten zu Ende.

zurück zur Übersicht