Aktionstag 2015

Hier standen Vorführungen im Bereich Bodenbearbeitung im Vordergrund. Erstmalig haben wir die Gastschlepper durch eine unabhängige Jury beurteilen lassen und prämiert. Die drei ersten Plätze erhielten kleine Präsente.

Natürlich haben auch wieder die ortsansässigen Landmaschinen Händler neues Gerät ausgestellt. Auch das Stammziehen wurde wieder angeboten und von Gästen genutzt.

Besondere Highlights

Ein besonderes Highlight an diesem Aktionstag war, dass Zuschauer und die Presse einen Manitou Teleskoplader mit einem 21 Meter langen Ausleger bestaunen konnten.

Des Weiteren wurde ein Kettenjunge auf dem Acker vorgeführt, der bei einer Niemeyer-Anlage aushelfen musste. Ebenso war das Erstellen des Abschlussfotos nach Veranstaltungsende ein besonderes Ereignis.

zurück zur Übersicht