MENU
K
P

Aktivitäten

Hinweise zu aktuellen Veranstalten und Rückblicke...

 

Aktuelles

2017_07_27_Ferienspass

07 Aug 2017
AKTIVITÄTEN >> Aktuelles

Ferien zu Hause sind nicht langweilig

 

13 Jungen und 4 Mädel hatten großen Spaß an der Ferienaktion der Oldtimer-Schlepper Riesenbeck. Auf einem von den Treckerfreunden selbst ausgearbeiteten und abgesteckten Parcours konnten sie mit viel Eifer ihr Geschick mit den schönen und extra für die Bedürfnisse der jungen Gäste ausgesuchten Schleppern zeigen. In den Pausen konnten sich die angehenden Schlepperfahrer bei Limo und Plätzchen stärken. Zugegebenermaßen könnte noch etwas an der Mädchenquote gearbeitet werden - vielleicht schon im nächsten Jahr. Denn auch das Betreuerteam  mit Alfred Lammers, Jörg Büscher, Ewald Schilling, Walter Wrocklage und Stephan und Claudia Lammerskitten, hatte große Freude an diesem Ferienspaß, so dass es sicher ein fester Programmpunkt in den Sommerferien bleibt.

Und auch am Aktionstag des Heimatvereins am 20. August gibt es viel zu tun und zu sehen für Jungen und Mädchen, denn selbstverständlich hat man sich einige Programmpunkte für sie ausgedacht.

Die Fotos

<...Zurück

 

 

Rückblicke