MENU
K
P

Aktivitäten

Hinweise zu aktuellen Veranstalten und Rückblicke...

 

Aktuelles

2017_07_15_Sommerfest

19 Jul 2017
AKTIVITÄTEN >> Aktuelles

Unser Sommerfest 2017

 

Am 15. 07. war es soweit, der lange erwartete Termin für unser Sommerfest. In diesem Jahr beginnend um 14 Uhr vom Hof Lammers mit einer Ausfahrt bei der Josef H. auch seinen Schönwetterwagen mitführte damit ein Großteil unserer Frauen von Beginn an den Ablauf miterleben konnten. Das Wetter war perfekt und so konnte Werner S. den Weg unter die Räder nehmen. Durchs Lager- und Sinniger Feld ging es zur Kaffeepause nach Elte zur Bockholter Emsfähre. Nachdem dort Kaffee und Kuchen verspeist und alle wichtigen und unwichtigen Themen angesprochen waren, hieß es wieder auf die Fahrzeuge. Durchs Elter Feld und dem Surenburger Wald zurück zu Lammers Hof. Aufgrund des Zustandes verschiedener Wege dorthin soll schon mal ein Schlepper vom selbigen abgekommen sein, ebenso deshalb wird vermutet soll es zu "Beschwerden" wegen zu kleiner Gläser auf dem Wagen vom Josef H. gekommen sein. Diese Punkte wurden vermerkt und nicht wieder vorkommen.

Angekommen auf Lammers Hof wurden nun erst die Schlepper in die heimatlichen Garagen gefahren. Um ca. 18 Uhr begann dann der gemütliche Abend mit einigen ausgezeichneten Salaten und den zugehörigen Grillspezialitäten, von zwei Familien vorbereitet. Natürlich gab es nun auch einige Kaltgetränke und man konnte verschiedene Themen wieder aufgreifen sowie weitere interessante Gespräche mit dem einen oder anderen Witzchen und Lacher führen.

Der gesamte Abend konnte dank dem schönen Wetter draußen stattfinden und bei einsetzender Dämmerung wurde noch ein Lagerfeuer entzündet. In dieser angenehmen Atmosphäre ging unser Sommerfest bis in die späte Nacht.

 

Hier schon einige Fotos.

 

 

<...Zurück

 

 

Rückblicke